Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag wurden die Wehren aus Fischbach und Ruppertshain wieder auf die Landstraße L3016 alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagmittag wurden die Wehren aus Fischbach und Ruppertshain wieder auf die Landstraße L3016 alarmiert.

Ein PKW war verunfallt und hat sich dabei überschlagen sowie mehrmals um die eigene Achse gedreht. Die fahrzeugführende Person konnte sich aus dem Fahrzeug selbstständig befreien, war jedoch verletzt. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf das abklemmen der Batterie, die Straße absperren sowie die Sicherstellung des Brandschutzes.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Ort

Ruppertshain

Straße

L3016

Einsatzart

Verkehrsunfall

Einsatzbeginn

13:35 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

018

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2021