Verkehrsunfall

Am Abend kam es auf dem Gagernring zu einem Alleinunfall.

zurück

Beschreibung

Am Abend kam es auf dem Gagernring zu einem Alleinunfall eines PKW. Dieser kam auf Regennasser Fahrbahn von der Spur ab und stieß gegen eine Verkehrsinsel, welche mehrere Meter weit mitgerissen wurde. Den Insassen des PKW wurden nicht verletzt, sie wurden dennoch Rettungsdienstlich versorgt.
Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

23.10.2020

Ort

Mitte

Straße

Gagernring

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:20 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

628

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020