Vekehrsunfall

Heute kam es auf der B8 zu einem schweren Alleinunfall.

zurück

Beschreibung

Heute kam es auf der B8 zu einem schweren Alleinunfall. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam ein Sportwagenfahrer von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Fahrzeug unter die Leitplanke. Die ersten Kräfte vor Ort leiteten sofort Rettungsmaßnahmen ein um den Fahrer aus dem PKW zu befreien. Er wurde Schwerverletzt an den Rettungsdienst übergeben und kam sofort in die nächste Klinik. Da die Einsatzstelle bei der Meldung zunächst undefinierbar war, wurde die Feuerwehr Liederbach parallel dazu alarmiert. Zur weiteren Unfallaufnahme der Polizei und des Gutachters blieb die B8 weiterhin durch die Kameraden aus Liederbach vollgesperrt.

Weiterer Bericht:

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

26.05.2021

Ort

Liederbach

Straße

B8

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:30 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

111

Zusätzliche Kräfte

Polizeifliegerstaffel Hessen, PSNV, Feuerwehr Liederbach, Kreisbrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021