Unterstützung Rettungsdienst

Am Morgen wurde die Wehr Mitte zur Unterstützung für den Rettungsdienst ins Ärztezentrum nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde die Wehr Mitte zur Unterstützung für den Rettungsdienst ins Ärztezentrum nachgefordert. In einer Praxis kam es zu einem medizinischen Notfall. Da die Aufzüge des Gebäudes defekt waren, musste der Patient mittels Drehleiter aus dem 3.OG gerettet werden. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben und kam zur weiteren Untersuchung in eine Klinik.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

27.10.2020

Ort

Mitte

Straße

Frankenallee

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:55

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

631

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2020