Unterstützung Rettungsdienst

Zu Einsatz Nummer vier an diesem Tag ging erneut auf die Frankfurter Straße.

zurück

Beschreibung

Zu Einsatz Nummer vier an diesem Tag ging erneut auf die Frankfurter Straße. Dort musste der Rettungsdienst medizinisch unterstützt werden. Desweiteren kam die Drehleiter zum Einsatz, um den Patient aus der Wohnung zu holen. Anschließend wurde er an den Rettungsdienst übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

01.01.2023

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

15:45

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

004

Zusätzliche Kräfte

PSNV, Rettungsdienst

Jahr

2023