Unterstützung Rettungsdienst

Am späten Abend wurde die Wehr Münster in die Straße “Taunushöhe” alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am späten Abend wurde die Wehr Münster in die Straße “Taunushöhe” alarmiert. Durch den Rettungsdienst der bereits Vorort war, wurden die Kameraden zur Tragehilfe nachalarmiert. Mit vereinten Kräften konnte der Patient durch das Treppenhaus zum RTW getragen und der Einsatz schnell wieder beendet werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

10.03.2022

Ort

Münster

Straße

Taunushöhe

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

22:55

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

051

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022