Unterstützung Rettungsdienst

Am Morgen wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Neue Heimat alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst in die Neue Heimat alarmiert. Vorort musste ein Patient aus dem 1.OG gerettet werden. Mit einer Motorsäge wurden zwei kleinere Bäume im Vorgarten entfernt, um mit der Drehleiter die Person aus der Wohnug zu holen. Anschließend wurde diese an den Rettungsdienst übergeben und die Kameraden konnten die Heimreise antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

01.11.2021

Ort

Münster

Straße

Neue Heimat

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

07:15 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

217

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2021