Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Fischbach wurde am Abend in die Eppsteiner Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Fischbach wurde am Abend in die Eppsteiner Straße alarmiert. Vor Ort wurde eine Person gemeldet, die in einem Dachfenster feststecken sollte. Beim Eintreffen der Feuerwehr, wurde die Person allerdings schon mithilfe vom Rettungsdienst aus ihrer misslichen Lage befreit. Somit mussten die Kameraden nicht mehr tätig werden und konnten wieder die Heimreise antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.08.2021

Ort

Fischbach

Straße

Eppsteiner Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

19:58 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

172

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021