Unklare Rauchentwicklung

Am Samstagabend wurde eine unklare Rauchentwicklung in Kelkheim-Fischbach gemeldet. Die Rauchsäule ließ sich auf die Verbrennung von Gartenabfällen zurück führen. Das Feuer wurde durch die Eigentümer gelöscht.

zurück

Beschreibung

Am Samstagabend wurde eine unklare Rauchentwicklung in Kelkheim-Fischbach gemeldet. Die Rauchsäule ließ sich auf die Verbrennung von Gartenabfällen zurück führen. Das Feuer wurde durch die Eigentümer gelöscht.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

31.07.2021

Ort

Fischbach

Straße

Staufenstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

20:48 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

156

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021