Unklare Rauchentwicklung

Noch an der Einsatzstelle vom vorigen Einsatz wurden die vor Ort befindlichen Kräfte über eine unklare Rauchentwicklung ebenfalls auf der B455 von der Leitstelle angefordert.

zurück

Beschreibung

Noch an der Einsatzstelle vom vorigen Einsatz wurden die vor Ort befindlichen Kräfte über eine unklare Rauchentwicklung ebenfalls auf der B455 von der Leitstelle angefordert. Nach einer ausgiebigen Erkundung an mehren Stellen im Ortsgebiet wurde der Einsatz ohne erkenntlichen Grund abgebrochen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

Alarmstichwort

Datum

16.05.2020

Ort

Fischbach

Straße

B455

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

19:00

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

097

Jahr

2020