Unkarer Feuerschein im Feld

Zum ersten Einsatz im Jahr 2020 wurde die Wehr Kelkheim-Mitte in der Nacht alarmiert. Im Feld hinter dem Friedhof Kelkhiem wurde ein unklarer Feuerschein gemldet…

zurück

Beschreibung

Zum ersten Einsatz im Jahr 2020 wurde die Wehr Kelkheim-Mitte in der Nacht alarmiert. Im Feld hinter dem Friedhof Kelkhiem wurde ein unklarer Feuerschein gemldet. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden, daher kein Einsatz für die Feuerwehr

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

02.01.2020

Ort

Mitte

Straße

Frankenallee

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

02:07 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

001

Jahr

2020