Umgefallener Baum

Gegen Abend wurde die Wehr Münster zu einem umgefallenen Baum auf der Frankfurter Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Gegen Abend wurde die Wehr Münster zu einem umgefallenen Baum auf der Frankfurter Straße alarmiert. Da dieser in ca. 6m Höhe festhing, musste die Drehleiter nachalarmiert werden. Mit ihrer Hilfe konnte das festhängende Stück in der Höhe abgesägt werden. Anschließend wurde der Baum kleingeschnitten und zur Seite geräumt. Die Einsatzstelle wurde an den Hausmeister übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

16.08.2022

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:45 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

150

Jahr

2022