Übersicht Sturm Sabine

?‍?Einsatzübersicht Sturmtief Sabine?‍?

Deutschlandweit wurde vor dem Sturmtief Sabine gewarnt, die Feuerwehren haben sich auf eine arbeitsreiche Nacht/Tag vorbereitet.
Hier die Einsatzübersicht der FW Kelkheim.

zurück

Beschreibung

?‍?Einsatzübersicht Sturmtief Sabine?‍?

Deutschlandweit wurde vor dem Sturmtief Sabine gewarnt, die Feuerwehren haben sich auf eine arbeitsreiche Nacht/Tag vorbereitet.
Hier die Einsatzübersicht der FW Kelkheim.

Nachdem es heute Nacht etwas stürmisch war, die Einsatzkräfte aber vorerst in ihren warmen Betten liegen bleiben durften, ging es ab 05:31Uhr für uns los um Schäden zu beseitigen!
Kelkheim wurde vom Sturm glücklicherweise nicht voll erwischt, wurden “nur” 8 Unwettereinsätze und ein Verkehrsunfall abgearbeitet.
Hier unsere Einsatz-Übersicht Montag 10.02.2020

05:31Uhr – Mitte – Baum auf Straße
07:19Uhr – Münster – Kontrolle Umgestürzter Baum
07:45Uhr – Hornau – Verkehrsunfall
07:45Uhr – Mitte – Äste auf Fahrbahn
08:44Uhr – Eppenhain- Baum auf Fahrbahn
09:46Uhr – Münster – Dachteile stürzen von Dach
10:39Uhr – Münster – Dachteile stürzen von Dach II
16:17Uhr – Eppenhain – Baum auf Straße
21:30Uhr – Hornau – Gerüst droht umzustürzen

?‍??‍??‍?
Alle Einsatzberichte findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.feuerwehr-kelkheim.de/einsatz-uebersicht/
Natürlich sind wir im Notfall weiterhin für Euch da ?