Türöffnung für den Rettungsdienst

In der Nacht auf Dienstag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte die Bewohnerin die Tür bereits eigenständig geöffnet. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.

zurück

Beschreibung

In der Nacht auf Dienstag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte die Bewohnerin die Tür bereits eigenständig geöffnet. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Ort

Fischbach

Datum

28.03.2023

Straße

Schöne Aussicht

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

02:46 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

067

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023