Türöffnung

Am Donnerstagabend wurde die Wehr Fischbach zu einer eingeschlossenen Person alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagabend wurde die Wehr Fischbach zu einer eingeschlossenen Person alarmiert. Vermutet wurde eine hilflose Person, da Hilferufe durch den Mitteiler wahrnehmbar waren. Am Einsatzort wurde die Haustüre bereits durch den Pflegedienst geöffnet und der parallel alarmierte Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Patienten. Wir mussten nicht tätig werden, somit kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Ort

Fischbach

Straße

Schöne Aussicht

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

21:16 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

022

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023

Datum

19.01.2023