Türöffnung

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Wehr Mitte zu einer eingeschlossenen Person alarmiert.

zurück

Beschreibung

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Wehr Mitte zu einer eingeschlossenen Person alarmiert. Vermutet wurde eine bewusstlose / hilflose Person, da der Hausnotruf ausgelöst hatte. Am Einsatzort konnte die Person die Haustüre selbst öffnen. Der Hausnotruf wurde wohl versehentlich ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

09.01.2023

Ort

Mitte

Straße

Berliner Ring

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

00:38 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

11

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023