Türöffnung

Am Mittwochnachmittag mussten die Wehren aus Eppenhain und Ruppertshain zu einer Türöffnung in Eppenhain ausrücken.

zurück

Beschreibung

Am Mittwochnachmittag mussten die Wehren aus Eppenhain und Ruppertshain zu einer Türöffnung in Eppenhain ausrücken. Vermutet wurde eine hilflose Person, da der Hausnotruf ausgelöst hatte. Am Einsatzort konnte die Person aber wohlauf angetroffen werden. Der Hausnotruf wurde wohl versehentlich ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

23.11.2022

Ort

Eppenhain

Straße

Am Ackerbusch

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

15:52 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

217

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Schloßborn, Rettungsdienst

Jahr

2022