Türöffnung

Am Morgen wurden die Wehren Fischbach und Ruppertshain zu einer Türöffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurden die Wehren Fischbach und Ruppertshain zu einer Türöffnung alarmiert. Über ein gekipptes Fenster konnten die Kameraden in die Wohnung einsteigen und somit die Eingangstür für den Rettungsdienst öffnen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

04.11.2021

Ort

Fischbach

Straße

Behringstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:45 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

218

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021