Türöffnung

Die Feuerwehr Eppenhain wurde zuammen mit der Feuewehr Ruppertshain und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Eppenhain wurde zusammen mit der Feuerwehr Ruppertshain und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der Kräfte, konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Die Wohnungstür wurde von der Bewohnerin selbst geöffnet. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

27.04.2021

Ort

Eppenhain

Straße

In den Wickgärten

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

15:08

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

085

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021