Türöffnung

Am Samstag Abend wurde die Wehr Kelheim-Fischbach zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte war die Wohnungstür bereits geöffnet. Die Person wurde mit Hilfe der Feuerwehr zum Rettungswagen gebracht.

zurück

Beschreibung

Am Samstag Abend wurde die Wehr Kelheim-Fischbach zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte war die Wohnungstür bereits geöffnet. Die Person wurde mit Hilfe der Feuerwehr zum Rettungswagen gebracht.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

17.04.2021

Ort

Fischbach

Straße

Am Hohenstein

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:55 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

080

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021