Türöffnung

🇺🇸📞🇩🇪 Zwei Brüder telefonieren! Einer in Kelkheim, der andere in den USA
📴🤔😳 Plötzlich bricht die Verbindung ab, der Mann in Deutschland ist nicht mehr zu erreichen.
☎️🌎👮Also kontaktiert sein Bruder aus Amerika die deutsche Polizei und schildert die Situation und den Gesundheitszustand.

🇺🇸📞🇩🇪 Zwei Brüder telefonieren! Einer in Kelkheim, der andere in den USA
👮‍♀️🚑👩‍🚒 Über die Leitstelle Main-Taunus wird Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert.
🚪🛠️👍 Die Wohnungstür wird durch die Feuerwehr geöffnet und der Mann wohlauf in seiner Wohnung gefunden.

👩‍🚒♥️👩‍🚒
Schön, dass die Leute auch über tausende Kilometer aufeinander aufpassen und die Rettungskette auch über diese Entfernung funktioniert.
♥️Danke an alle Beteiligten ♥️

26.02.2021