Türöffnung

Noch während dem Einsatz am Rettershof wurden unsere Kräfte zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Drehleiter sowie ein Löschfahrzeug wurden aus dem Bereitstellungsraum ausgelöst und fuhren die Einsatzstelle an….

Noch während dem Einsatz am Rettershof wurden unsere Kräfte zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Drehleiter sowie ein Löschfahrzeug wurden aus dem Bereitstellungsraum ausgelöst und fuhren die Einsatzstelle an.
Die Tür konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet werden. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes duch die Kräfte der Feuerwehr betreut.

05.08.2020

Fischbach