Türöffnung

Noch während dem Einsatz am Rettershof wurden unsere Kräfte zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Drehleiter sowie ein Löschfahrzeug wurden aus dem Bereitstellungsraum ausgelöst und fuhren die Einsatzstelle an….

zurück

Beschreibung

Noch während dem Einsatz am Rettershof wurden unsere Kräfte zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Drehleiter sowie ein Löschfahrzeug wurden aus dem Bereitstellungsraum ausgelöst und fuhren die Einsatzstelle an.
Die Tür konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet werden. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes duch die Kräfte der Feuerwehr betreut.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

05.08.2020

Ort

Fischbach

Straße

Odenwaldstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:30 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

137

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2020