Türöffnung

Am Freitag Vormittag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür einer Wohnung war zugefallen, ein kleines Kind befand sich alleine in der Wohnung…..

zurück

Beschreibung

Am Freitag Vormittag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür einer Wohnung war zugefallen, ein kleines Kind befand sich alleine in der Wohnung und Essen stand auf dem Herd. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Wohnung bereits durch einen Zweitschlüssel geöffnet. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

31.01.2020

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:49 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

012

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2020