Trauer um Willi Hoppe

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Kelkheim nimmt Abschied von Ihrem verdienten Mitglied Hauptbrandmeister und ehemaliger Stadtbrandinspektor der Feuerwehr Stadt Kelkheim, sowie ehemaliger Wehrführer Kelkheim-Mitte
Wilhelm Hoppe

Wilhelm Hoppe

der am 22.10.2019 im 88. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Der Verstorbene trat 1952 in die Feuerwehr Kelkheim-Mitte ein. Von 1973 bis 1988 war er Wehrführer der Wehr, im Zeitraum 1973 bis 1993 auch Stadtbrandinspektor der Feuerwehr der Stadt Kelkheim.
Aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den Brandschutz wurde er mit diversen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
In der Freiwilligen Feuerwehr Kelkheim-Mitte e.V. wurde er im Jahr 1997 zum Ehrenwehrführer und Ehrenvorsitzender ernannt.
Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 08. November 2019 um 11:00 Uhr statt.
Wir werden Willi Hoppe ein ehrendes Andenken bewahren.

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte
Michael Weck-Vondrovsky, Wehrführer und Vorsitzender