Tragehilfe

Am Samstagmittag wurden die Kameraden der Wehr Fischbach zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst zum Aussichtspunkt “Großer Mannstein” alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Samstagmittag wurden die Kameraden der Wehr Fischbach zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst zum Aussichtspunkt “Großer Mannstein” alarmiert. Noch vor eintreffen der Kräfte, konnte die Person in den Rettungswagen verbracht werden. Zum Abtransport der Person in ein nahegelegenes Krankenhaus, wurde der Rettungsdienst von der Feuerwehr durch das unwegsame Gelände begleitet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

22.04.2023

Ort

Fischbach

Straße

Am Mannstein

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

13:24 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023

Einsatznummer

077