Tierrettung – Transport von Schweinen

Die Tierrettungsgruppe wurde am Mittag zur Unterstützung für die Polizei nach Frankfurt-Sossenheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde am Mittag zur Unterstützung für die Polizei nach Frankfurt-Sossenheim alarmiert. Vorort sollten zwei Schweine eingefangen und zu einem Gnadenhof transportiert werden. Noch vor dem Ausrücken der Kräfte wurde der Einsatz allerdings wieder abgebrochen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.01.2022

Ort

Frankfurt-Sossenheim

Straße

Sossenheimer Riedstraße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

12:45

Einsatznummer

027

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022