Tierrettung – Schlange auf Abwegen

Die Tierrettung wurde heute Mittag nach Hattersheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettung wurde heute Mittag nach Hattersheim alarmiert. In einer Wohnung brach eine Schlange aus ihrem Terrarium aus. Da unklar war wo sich das Tier aufhielt wurden durch die Polizei entsprechende Absperrmaßnahmen eingeleitet. Nach einer längeren intensiven Suche konnte die Schlange schließlich in der Wohnung unter der Couch gefunden werden. Der Besitzer brachte sie zurück in ihr Terrarium.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.07.2022

Ort

Hattersheim

Straße

Ladislaus-Winterstein-Ring

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

18:04 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

128

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Hattersheim, Polizei

Jahr

2022