Tierrettung – Katze eingesperrt

Die Tierrettungsgruppe wurde am Morgen nach Eschborn alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde am Morgen nach Eschborn alarmiert. Eine Katze war zwischen Hauswand und Hauseingangstreppe eingeklemmt. Die Kräfte aus Eschborner hatten begonnen das Fallrohr des Hauses abzubauen. Beim Eintreffen der TRG konnte sich die Katze allerdings aus eigener Kraft befreien. Somit kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr und Tierrettung.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.12.2021

Ort

Eschborn

Straße

Herzbergweg

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

10:47 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

250

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eschborn

Jahr

2021