Tierrettung – Hund einfangen

Die Tierrettungsgruppe wurde heute Mittag nach Mommolshain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde heute Mittag nach Mommolshain alarmiert. Vor Ort sollte ein Hund eingefangen werden, welcher eine Wesensveränderung darstellte. Nachdem das Tier von unseren Führungskräften gesichtet wurde beschlossen diese allerdings das wir nicht tätig werden. Somit konnte der Einsatz nach einiger Zeit wieder beendet werden. Das Tier blieb bei den Besitzern.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

25.03.2023

Ort

Königstein-Mammolshain

Straße

Hardtgrundweg

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

15:50

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

061

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Polizei

Jahr

2023