Tierrettung – Amtshilfe für Polizei

Durch die Polizei wurde die Tierrettung zur Amtshilfe nach Bad Homburg gerufen.

zurück

Beschreibung

Durch die Polizei wurde die Tierrettung zur Amtshilfe nach Bad Homburg gerufen. Vorort sollten zwei größere Hunde eingefangen und mitgenommen werden. Allerdings änderte sich die Lage so, dass die Tiere doch bei ihrem Besitzer bleiben konnten. Somit mussten die Kameraden nicht weiter tätig werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

31.03.2022

Ort

Bad Homburg

Straße

Am Platzenberg

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

08:20

Einsatzdauer

3 Std.

Einsatznummer

062

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Bad Homburg, Kreisbrandmeister, Polizei

Jahr

2022