Tierrettung – Amtshilfe für die Stadt Bad Soden

Zwei Kameraden der Tierrettung wurden am Nachmittag telefonisch nach Bad Soden beordert.

zurück

Beschreibung

Zwei Kameraden der Tierrettung wurden am Nachmittag telefonisch nach Bad Soden beordert. Vor Ort wurden drei Ziegenböcke von Mitarbeitern der Stadt und der Polizei in einer Grünanlage eingepfercht. Die Aufgabe bestand darin, den Besitzer der Tiere ausfindig zu machen. Da dies allerdings nicht möglich war, übernahm die Polizei die weitere Ermittlung in diesem Bereich und die Kameraden konnten wieder die Heimreise antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.10.2021

Ort

Bad Soden

Straße

Am Schnittelberg

Einsatzart

Amtshilfe

Einsatzbeginn

14:45 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

215

Jahr

2021