Tierrettung

Die Tierrettungsgruppe des Main-Taunus-Kreises wurde am Sonntagmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Hattersheim-Eddersheim in die Feldgemarkung nach Eddersheim alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe des Main-Taunus-Kreises wurde am Sonntagmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Hattersheim-Eddersheim in die Feldgemarkung nach Eddersheim alarmiert. Vor Ort befand sich ein freilaufender Hund, welcher eingefangen werden sollte. Noch auf der Anfahrt wurde die Tierrettungsgruppe jedoch wieder abbestellt.

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

25.08.2019

Ort

Hattersheim

Straße

Posten 19 Weg

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

12:00

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

195

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eddersheim

Jahr

2019