Tierrettung – freilaufender Pfau

Die Tierrettungsgruppe wurde am Vormittag durch die Feuerwehr Kriftel in ein Wohngebiet nachalarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Tierrettungsgruppe wurde am Vormittag durch die Feuerwehr Kriftel in ein Wohngebiet nachalarmiert. Vorort lief ein Pfau frei herum, der eingefangen werden musste. Mittels Decken und Manpower konnte das Tier schnell in eine Transportbox verbacht werden. Nach mehreren Anrufen konnte der Besitzer schließlich ausgemacht werden und das Tier wurde wieder ohne Verletzungen in seinem Garten ausgesetzt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

03.04.2021

Ort

Kriftel

Straße

Elsa-Brandström-Straße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

10:15

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

067

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Kriftel, Feuerwehr Liederbach, Polizei

Jahr

2021