Tier in Not – Hirsch in Zaun gefangen

Wie vergangene Woche wurde die Tierrettung zusammen mit der Wehr Münster zu einem Tier in Not alarmiert.

zurück

Beschreibung

Wie vergangene Woche wurde die Tierrettung zusammen mit der Wehr Münster zu einem Tier in Not alarmiert. Ein Hirsch sollte in einem Zaun feststecken. Jedoch konnte sich dieser noch vor ausrücken der Kräfte selbst befreien und hat anschließend wieder das Weite gesucht. Somit war kein Einsatz von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

30.04.2021

Ort

Münster

Straße

Dieselstraße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

07:30 Uhr

Einsatznummer

089

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Liederbach

Jahr

2021