Baum in Stromleitung

Am Samstagvormittag wurde die Wehr Fischbach zusammen mit der Feuerwehr Eppstein in die Gimbacher Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Samstagvormittag wurde die Wehr Fischbach zusammen mit der Feuerwehr Eppstein in die Gimbacher Straße alarmiert. Dort fiel ein Baum auf eine Stromleitung. Dieser wurde von den Kräften kleingeschnitten und zur Seite geräumt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

19.02.2022

Ort

Eppstein

Straße

Gimbacher Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

11:53 Uhr

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

039

Zusätzliche Kräfte

Energieversorger, Feuerwehr Eppstein, Polizei

Jahr

2022