Sammeln von Hilfsgütern für Ukraine

👨‍🚒🇺🇦Sammelaktion 🇺🇦🧑‍🚒
Aktuell findet im alten Feuerwehrhaus Kelkheim-Münster eine Sammelaktion für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine statt.
Organisiert wird das ganz unter anderem von Motsi Mabuse

👨‍🚒🇺🇦Sammelaktion 🇺🇦🧑‍🚒
Organisiert wird das ganz unter anderem von Motsi Mabuse
Da die Hilfsbereitschaft überwältigend ist und schon gegen 18Uhr die Halle, sowie der Vorplatz mit Kisten voll standen, wurden wir durch Bürgermeister Albrecht Kündiger um Hilfe gebeten.
Damit die Helfer heute Abend weiter sortieren können, wurde spontan die Halle und der Vorplatz durch die Feuerwehr beleuchtet!
👍👍👍
Danke an alle Spender, Helfer und Organisatoren!
Wenn ihr auch Spenden wollt, informiert Euch bitte vorher auf der Facebook Seite von Motsi Mabuse Taunus Tanzschule was benötigt wird und wann ihr es abgeben könnt!