Rauchentwicklung aus Gebäude

Am Sonntagmittag wurden wir zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Breslauer Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Sonntagmittag wurden wir zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Breslauer Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, drang bereits Rauch aus den Fenstern. Mittels Spezialwerkzeug konnte ein gekipptes Fenster schnell geöffnet werden, sodass sich der Angriffstrupp Zugang zur Wohnung schaffen konnte. Der Trupp kontrollierte die völlig verrauchte Wohnung und fand schließlich angebranntes Essen auf dem Herd. Der Topf wurde herausgegeben und die Wohnung anschließend belüftet. Die Polizei übernahm im Anschluss die Leitung der Einsatzstelle.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

22.08.2021

Ort

Münster

Straße

Breslauer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

15:15

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

169

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021