PKW-Brand nach Unfall

Zu einem vermutlichen PKW Brand wurden wir heute auf die L3016 Zwischen Fischbach und Ruppersthain alarmiert. Vorort stelle sich die Lage so dar, dass ein PKW gegen einen Baum gefahren ist und im Bereich der Motorraum rauchte. Eine Person hatte das Fahrzeug bereits verlassen und wurde durch Ersthelfer versorgt.
Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle und unterstützte Polizei und Rettungsdienst bei ihrer Arbeit. Ein Feuer entstand nicht.

In der Zeit des Einsatzes war sie Straße voll gesperrt.

,

03.06.2022