PKW Brand

Am Mittwochnachmittag wurde der Feuerwehr ein PKW-Brand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum in Kelkheim-Mitte gemeldet. Die ersten eingetroffenen Kräfte, konnten erstmal an dem Fahrzeug kein Rauch, Feuer oder ähnliches feststellen. Weitere intensive Kontrollmaßnahmen blieben negativ, somit musste von einem technischen Defekt ausgegangen werden. Das Fahrzeug wurde ohne weitere Maßnahmen an den Besitzer wieder übergeben. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

22.03.2023

Wilhelm-Dichmann-Straße