PKW Brand

Am Donnerstagvormittag wurden die Kelkheimer Feuerwehrkräfte zu einem PKW-Brand nach Fischbach alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagvormittag wurden die Kelkheimer Feuerwehrkräfte zu einem PKW-Brand nach Fischbach alarmiert. Die ersten eingetroffenen Kräfte konnten das Feuer mittels einem Feuerlöscher zügig löschen. Im Anschluss wurde die Batterie abgeklemmt und ausgebaut. Nach Abschluss aller Sicherheitsmaßnahmen seitens der Feuerwehr wurde das Fahrzeug an den Besitzer wieder übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

29.12.2022

Ort

Fischbach

Straße

Kelkheimer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

12:46 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

242

Zusätzliche Kräfte

Abschleppdienst, Polizei

Jahr

2022