Personensuche

Am Abend wurde die Feuerwehr Eppenhain zusammen mit der Rettungshundestaffel zu einer vermissten Person alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Abend wurde die Feuerwehr Eppenhain zusammen mit der Rettungshundestaffel zu einer vermissten Person alarmiert. Für die Übernahme der Koordinierung vorort, wurde der Einsatzleitwagen der Wehr Münster nachalarmiert. Nach kurzer Zeit jedoch konnte die vermisste Porson durch die Kollegen der Polizei wieder gefunden werden. Somit war ein eingreifen der Feuerwehrkräfte und der Rettungshunde nicht von Nöten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

15.02.2021

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

21:56 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

036

Zusätzliche Kräfte

Polizeifliegerstaffel Hessen, Rettungshundestaffel, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021