Personenrettung 2.0

Parallel zu dem Einsatz in der Stadtmitte wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Kelkheim in die Parkstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Parallel zu dem Einsatz in der Stadtmitte wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Kelkheim in die Parkstraße alarmiert. Dort kam es ebenfalls zu einer Personenrettung wobei der Rettungsdienst bei einer Tragehilfe unterstützt werden musste. Mittels Manneskraft wurde der Patient durch das Treppenhaus zum Krankenwagen gebracht und anschließend in die Klinik gefahren.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.12.2021

Ort

Mitte

Straße

Parkstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:04 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

269

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2021