Ölspur

Durch die Polizei Kelkheim wurde die Feuerwehr Fischbach in die Schwarzwaldstraße zu einer Ölspur nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Durch die Polizei Kelkheim wurde die Feuerwehr Fischbach in die Schwarzwaldstraße zu einer Ölspur nachgefordert. Eine ca.50m lange Spur zog sich sich die Straße entlang. Diese wurde mittels Flüssigbindemittel beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn durch die Polizei wieder freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

17.05.2021

Ort

Fischbach

Straße

Schwarzwaldstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

21:15

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

101

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021