Ölspur

Die Wehr Hornau wurde zu einer ca. 100 m langen Ölspur in die Theresenstraße alarmiert. Die Ölspur wurde mittels Flüssigbindemittel beseitigt und die Straße anschließend durch die Polizei freigegeben.

zurück

Beschreibung

Die Wehr Hornau wurde zu einer ca. 100 m langen Ölspur in die Theresenstraße alarmiert. Die Ölspur wurde mittels Flüssigbindemittel beseitigt und die Straße anschließend durch die Polizei freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

13.05.2021

Ort

Hornau

Straße

Theresenstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:26 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

099

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021