Ölspur

Am frühen Donnerstag Morgen wurde uns eine unbekannte Flüssigkeit im Berliner Ring gemeldet. Es stellte sich heraus dass es sich um eine Dieselspur handelte, welche sich bis ins Münsterer Industriegebiet zog. Aus diesem Grund wurde die Wehr Kelkheim-Münster hinzu gezogen. In Absprache mit der Polizei wurden die großen verunreinigungen im Bereich Berliner Ring sowie die Kurvenbereiche bis ins Industriegebiet abgestreut. Durch den Verursacher wurde eine Fachfirma hinzu gezogen, welche die Straße reinigte.

,

13.08.2020