Ölspur

Eine Ölspur zog sich durch die Kelkheimer Innenstadt. Durch die Feuerwehr wurde ein größerer Ölfleck abgestreut. Die restliche Ölspur wurde durch das Unweltschutzfahrzeug der Feuerwehr Eschborn beseitigt.

zurück

Beschreibung

Eine Ölspur zog sich durch die Kelkheimer Innenstadt. Durch die Feuerwehr wurde ein größerer Ölfleck abgestreut. Die restliche Ölspur wurde durch das Unweltschutzfahrzeug der Feuerwehr Eschborn beseitigt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

Alarmstichwort

Datum

08.11.2019

Ort

Kelkheim

Straße

Wilhelm-Dichmann-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:14

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

235

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Eschborn

Jahr

2019