Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Die Wehr Münster wurde am Morgen in die Breslauer Straße zu einer Türöffnung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Wehr Münster wurde am Morgen in die Breslauer Straße zu einer Türöffnung alarmiert. Mittels Spezialwerkzeug wurde die Wohnungstür geöffnet und der Rettungsdienst konnte zu der Patientin vordringen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

21.08.2021

Ort

Münster

Straße

Breslauer Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

07:45 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

168

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021