Mülltonnenbrand

Am Mittag wurden wir auf die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten Mülltonnebrand alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Mittag wurden wir auf die Frankfurter Straße zu einem gemeldeten Mülltonnebrand alarmiert. In einem Mülleimer an einer Bushaltestelle rauchte es ein wenig raus. Nach Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde das kleine Feuer, welches vermutlich durch einen weggeworfenen Zigartettenstummel verursacht wurde mit Kleinlöschgerät ausgemacht. Anschließend konnten die Kameraden wieder den Rückweg antreten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

31.03.2021

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:15

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

065

Jahr

2021