Wasserschaden

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Kelkheim-Münster zu einer Hilfeleistung in die Johann-Strauß-Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Kelkheim-Münster zu einem Wasserschade in die Johann-Strauß-Straße alarmiert. Grund des Einsatzes war austretendes Wasser aus einer Leitung, wodurch ein Zimmer leicht überflutet wurde. Das Wasser wurde mithilfe eines Wassersaugers aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Hausbewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

28.09.2022

Ort

Münster

Straße

Johann-Strauß Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

03:42

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

186

Jahr

2022