Kleine Hilfeleistung

Die Feuerwehr-Fischbach wurde am vergangenen Freitag zur Kontrolle von mehreren Falschen mit unbekannten Inhalt zum Rettershof in Kelkheim gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr-Fischbach wurde am vergangenen Freitag zur Kontrolle von mehreren Flaschen mit unbekannten Inhalt zum Rettershof in Kelkheim gerufen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass es sich um Reinigungsflaschen handelte. Diese wurden im Anschluss fachgerecht durch die Feuerwehr entfernt. Keine Gefahr.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzdauer

0,5 Std.

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2022

Einsatznummer

210

Straße

Rettershof

Einsatzbeginn

19:10

Ort

Fischbach